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WinLine CRM im Service

Vertrauen Sie auf die CRM-Lösung im Service, denn Leistungen und Produkte am Markt werden immer vergleichbarer. Umso mehr rückt ein schneller und kundenfreundlicher Service in den Fokus.

crm webFür die WinLine CRM-Software bieten sich im Service viele Einsatzmöglichkeiten: als Helpdesk-System zur Abwicklung von Kundenanfragen, für den Außendienst zur Erfassung von Serviceberichten und Aufträgen oder für ein automatisiertes Beschwerdemanagement mit Eskalationswarnung. So ist unser CRM-System auch für Ihren Kundenservice ein Gewinn!

Helpdesk & Ticketing

Wickeln Sie Anfragen, Reklamationen, Serviceverträge und Supporttätigkeiten über das WinLine CRM ab. Über definierte Workflows wird fallspezifisch gesteuert, welche folgenden Schritte nun anfallen. Durch automatische Benachrichtigungsfunktionen und Warnungen gerät keine Anfrage in Vergessenheit. Je Anfrage erfassen Sie angefallene Arbeitszeiten für eine korrekte Kostenberechnung.

Ausgewählte Funktionen:

  • Kundensupport und Online Help-Desk
  • Ticketingsystem
  • automatisierte Workflowabläufe
  • Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • Wiedervorlage- & Eskalationsmanagement
  • Erstellung einer Knowledgebase-Datenbank
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